Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Musik

9. März um 19:30 - 22:00

€10,00

 

STEFANIE GRÄSKE & AXEL MERSEBURGER

In einem vielseitigen und mitreißenden Programm präsentieren

die Musiker Stefanie Gräske (voc) und Axel Merseburger (voc/git) Songs aus Rock, Blues, Soul, Pop und eigene Kompositionen. Zeitlosen Klassikern sowie aktuellen Songs verleihen sie mit ihren Interpretationen ein neues Gesicht.

Mit erfrischender Lebendigkeit und Leichtigkeit schöpfen sie die musikalischen Möglichkeiten ihrer Besetzung voll aus und Begeistern das Publikum mit ungebremster Spielfreude.

www.axel-m.net

 

Axel Merseburger

…ist ein deutscher Gitarrist, Sänger und Songwriter.

„Hundertmal wurde der Blues für tot erklärt, und doch ist er immer wieder aufgestanden. Natürlich lebt er von seinen Altmeistern, natürlich spielt man auch heute noch die Jahrzehnte alten Standards. Aber glücklicherweise gibt es an nachwachsenden Talenten keinen Mangel. Einer von ihnen ist Axel Merseburger.[…]“(T.Meyer)

Musikalische Stationen, wie das Rocktrio „Bee Buzz“, „East Blues Experience“ (CD: „Red Ballon“), Big Band „Big Swinging Group“, Carolina Eyck-Theremin Music, Tony Carey und viele weitere Bands und Künstler prägten seinen bisherigen Werdegang.

Er spielte im Gitarrenduo „Big Block“ und von 2017 bis 2018 mit „Speiches M“.

Derzeit ist er mit seinem eigenem Trio, dem „Axel Merseburger Trio“, der Akustik-Band „Take 3“, mit der Coverband „Herr D und die Angestellten”, mit Peter Schmidt, sowie mit der Sängerin Stefanie Gräske unterwegs.

 

Eintritt ab 19.00 Uhr

Details

Datum:
9. März
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
€10,00

Veranstalter

Kornspeicher Café
Telefon:
0173 8585784
E-Mail:
pieperhaesen@web.de
Website:
www.kornspeicher-cafe.de

Veranstaltungsort

Kornspeicher Café
Kastanienallee 4
Löwenberger Land / OT Häsen, 16775
+ Google Karte
Telefon:
0173 8585784